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Tag 1

Heute geht es los, allerdings naja, essentechnisch etwas fettig...

Frühstück: 13.00 Uhr: 2 Vollkorntoast (je 88 kcal) mit 1 Scheibe Geramont (83kcal) 1 Portion Brunch (35kcal)  1 Scheibe Light Frischkäse (56kcal) 1 Kaffee

Mittagessen 16.30 Uhr: 1 Portion instant Asianudeln Vegetarisch (380 kcal)

Snack: 17.30: 2 Schokoreiswaffeln (147 kcal)

Joggen: 18.30-19.10 ca. 40 min. (- 300 kcal)

Grundumsatz: 1300 kcal

aufgenommen gesamt: 877 kcal

 

 

12.8.09 19:37


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Vorbereitungen

Ich bin derzeit 1,60m groß und wiege etwa 52 kg. Meine Maße waren bei der letzten Messung 92-67-82. Mein BMI ist 20.3

Meine Ziele:

48kg

und 5 cm weniger Taillenumfang.

Mein BMI wäre dann 18.5

 

Wie ich das schaffen soll weiß ich noch nicht so genau. Bis Ende der Sommerferien, also etwa in 4 Wochen möchte ich dann 4 kg runter haben

Deshalb

runter damit!

Grenze: 750 kcal / Tag

Maß: 30 min. Sport /täglich.

"The difference between want and need is self-control."

 

 

 

 

 

12.8.09 18:21





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